BBQ-Point, Castrop-Rauxel, WebergrillEs wurde nun endlich mal Zeit für etwas neues 🙂 Also haben wir uns ganz spontan für eine tollere Version unser 57er Kugel entschieden…
Nun nennt sich der Weber Performer GBS unser eigen 🙂

Wir haben vergeblich einen Grill gesucht den wir noch dieses Wochenende haben wollten aber keinen gefunden, alle hatten die Lager leer oder waren am Telefon sooo unfreundlich das man einfach keine Lust hatte dort sein Geld auszugeben.
Nach einem Post in der Gruppe „Grillsport Junkies“[https://www.facebook.com/groups/grillsportjunkies/] haben wir viele hinweise für tolle oder weniger tolle Händler bekommen aber es gab einfach keinen Regionalen… Köln ist zu weit, Düsseldorf zu schei… ;-), aber dann auf einmal schrieb uns der Jörn an und sagte das er helfen wolle…
Nicht mal ein paar Stunden später standen wir im BBQ Point – Inh. S. Kretzschmann in Castrop und hatten zwei Stunden lang sehr nette Gespräche mit Andreas und dem Jörn.
Zwischendurch gab es ein leckeres T-Bone-Steak und wir konnten uns hier und da durch alles durchprobieren was die Beiden auf und um Ihren Grills stehen hatten…
Wir haben sehr viel gefachsimpelt und direkt gemerkt das die Wellenlängen wohl sehr gut übereinstimmen!

Wir kommen definitiv wieder… BBQ-Point, Castrop-Rauxel, Webergrill
…ob Ihr wollt oder nicht!

Und noch einmal:
Wir können den Grillern und Grillereinnen aus der Umgebung um Castrop-Rauxel nur den BBQ-Point vom Andreas Kretzschmann wärmstens ans Herz legen!

Beste Grüße und noch einen tollen Restsonntag
GrillFreunde NRW