12Man kann es sich nicht vorstellen was DER LUDWIG da gezaubert hat, wenn man es nicht probiert hat!

Gekauft haben wir das Entrecote von der Omakuh über DER FILETSHOP, produziert wurde es von Der Ludwig, der übrigens auch verschickt 🙂

Das Entrecote hat schon beim auspacken wunderbar geduftet und als es dann auf Zimmertemp. war haben wir es dünn mit Zucker bestreut und es kam unter voller Hitze auf den Grill, für ca 3-4 min pro Seite. Dann zum Ruhen in den indirekten Bereich!

Genau so sind wir auch mit dem Iberico Rückenstück umgegangen.

Beide Fleischstücke haben das ganz besondere Etwas…
Die Omakuh ist butterzart, das Fett schmeckt göttlich und es verliert nach dem Grillen fast keine Flüssigkeit!

Das Iberico ist einfach das BESTE Schweinefleisch, dass wir bisher gegessen haben! Es fühlt sich beim essen so an als würde das Fleisch auf der Zunge zergehen!

3Fazit des Abends…5

Lieber „seltener“ Fleisch dafür aber Qualität!